Facebook Twitter
web--directory.com

So Machen Sie Ihre Online-Testimonials Glaubwürdiger

Verfasst am August 10, 2021 von Donald Marcil

Um mehr auf das Auge Ihrer Besucher zu besitzen und Ihnen dabei zu helfen, den Umsatz zu erzielen, müssen Sie einige Zeugnisse auf Ihre eigene Website einstellen. Aber Schritte, um Ihre Web -Testimonials glaubwürdiger zu machen?

Hier sind sicherlich ein paar Strategien für Ihre Referenz:

Pictures

Fragen Sie die Leute, wenn sie ein Bild per E-Mail senden würden, das ihr Zeugnis verwendet. Sollten sie keinen gescannten besitzen, können Sie ihr Bild per Post senden lassen, und Sie könnten es auch scannen. Dieses System gibt Ihren Testimonials mehr Glaubwürdigkeit.

Electronic Signaturen

Die meisten Online -Testimonials, die Sie sehen, haben Textsignaturen. Möglicherweise senden Sie Personen ihre schriftliche Signatur, scannen und laden sie hoch, um ihr Zeugnis zu verwenden. Die Leute werden das Zeugnis haben, das offizieller ist.

Online audio

Sie können die Testimonials von Personen mit einem Mini -Kassettenrekorder auf dem Telefon, auf Ihrem eigenen Anrufbeantworter oder auf Voicemail aufzeichnen. Anschließend können Sie die Aufzeichnung direkt in eine Online -Audio -Datei umwandeln und auf Ihre Online -Site hochladen. Weitere Informationen zum Konvertieren von Audioaufzeichnungen finden Sie in Suchmaschinen.

Postcards

Lassen Sie sich von Personen auf eine Postkarte aussenden, scannen Sie es und laden Sie es auf Ihre Online -Site hoch. Dies kann den Menschen den Beweis geben, dass das Zeugnis nicht falsch ist, da es eine Postmarke darauf haben könnte.

Profiles

Bitten Sie die Besucher, ein Profil von sich selbst hinzuzufügen, das ihr Zeugnis nutzt. Sie können diese Dinge einfach behalten, um einige Fragen wie Alter, Beruf, Hobbys, Lieblingszitat usw. zu beantworten. Dies kann Ihre Testimonials unterhaltsamer machen

lesen.

Hand geschriebene Briefe

Dies ist vergleichbar mit der "elektronischen Signatur" -Tipp. Scannen Sie die vollständigen schriftlichen Testimonial oder Brief auf Ihre Online -Site. Dies kann Ihren Zeugnissen ein Gefühl des Realismus verleihen.

Recordings

Sie können die Zeugnisse der Menschen mit einem Mini -Kassettenrekorder auf dem Telefon aufzeichnen. Nehmen Sie dann die Aufzeichnung und zeichnen Sie sie auf einen Anrufbeantworter oder ein Voicemail -System auf. Fügen Sie unter jedem von diesen eine Kontaktnummer hinzu, die sie anrufen können, um das spezifische Zeugnis anzuhören.

E-Mail-Nachrichten

Wenn Sie E-Mail-Testimonials erhalten, veröffentlichen Sie die vollständige E-Mail-Nachricht und nicht nur den Inhalt. Es wird glaubwürdiger sein, da es das Datum, die Uhrzeit, das Thema, von denen es stammt und wer es ist.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Testimonials von Personen erhalten, erkundigen Sie sich weiter, wenn Sie ihre Kontaktinformationen unter dem Zeugnis aufnehmen können. Auf diese Weise können potenzielle Interessenten vor dem Kauf Ihren gegenwärtigen Kunden Fragen zu Ihrem Service oder Ihrem Produkt stellen. Normalerweise vertrauen sie ihnen viel mehr als Sie.

Online Video

Wenn eine Besonderheit, die Ihnen Testimonials anbietet, einen Camcorder hat, halten Sie diese Dinge auf, zeichnen Sie auf Video auf und senden Sie ihn für Sie. Anschließend können Sie das Video in eine Online -Videodatei konvertieren und auf Ihre Internetseite hochladen. Weitere Informationen zum Konvertieren von Audioaufzeichnungen erhalten Sie, indem Sie "echtes Video" in Suchmaschinen eingeben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
web--directory.com

How To Make Your Online Testimonials More Believable

Posted on April 10, 2019 by Donald Marcil

In order to possess more rely upon your visitors' eye, assist you to pull increased sales, you will need put some testimonials on your own website. But steps to make your web testimonials more believable?

Here certainly are a few strategies for your reference:

PICTURES

Ask people should they would e-mail an image making use of their testimonial. Should they don't possess one scanned you might have them send their picture by mail and you also could scan it. This system gives your testimonials more credibility.

ELECTRONIC SIGNATURES

Most online testimonials you see have text signatures. You might have people mail their written signature, scan it, and upload it making use of their testimonial. People will have the testimonial is more official.

ONLINE AUDIO

You could record people's testimonials with a mini tape recorder on the phone, on your own answering machine, or voice mail. Then you might convert the recording right into a online audio file and upload it to your online site. You will discover more info about converting audio recording's by typing "real audio" at search engines.

POSTCARDS

Have people mail you their testimonial on a postcard, scan it and upload it to your online site. This can give people proof that the testimonial isn't fake since it could have a post mark onto it.

PROFILES

Ask visitors to add a profile of themselves making use of their testimonial. You can just keep these things answer some questions like age, occupation, hobbies, favorite quote,etc. This can make your testimonials more entertaining

to read.

HAND WRITTEN LETTERS

This is comparable to the "electronic signature" tip. Scan and upload the complete written testimonial or letter to your online site. This can give your testimonials a feel of realism.

RECORDINGS

You could record peoples testimonials on the phone with a mini tape recorder. Then, take the recording and record it to an answering machine or voice mail system. Under each one of these, include a contact number they are able to call to listen to the specific testimonial.

E-MAIL MESSAGES

When you obtain e-mail testimonials, publish the complete e-mail message rather than just the contents. It'll be more believable since it includes the date, time, subject, who it's from and who it's to.

CONTACT INFORMATION

When you obtain testimonials from people, inquire further in the event that you could include their contact information beneath the testimonial. This can allow potential prospects to ask your present customers questions about your service or product before they buy. Usually, they'll trust them a lot more than you.

ONLINE VIDEO

If one particular who offer you testimonials have a camcorder, keep these things record their testimonial on video and send it for you. Then you might convert the video to an online video file and upload it to your internet site. You can get more info about converting audio recording's by typing "real video" at search engines.