Facebook Twitter
web--directory.com

Verbessern Sie Ihre Website Auf 3 Einfache Arten

Verfasst am September 12, 2022 von Donald Marcil

Möglicherweise haben Sie körperlich über die nächsten Möglichkeiten nachgedacht, und einige von Ihnen könnten sie möglicherweise kürzlich auf Ihrer eigenen Website einrichten. Wenn dies der Fall ist - herzlichen Glückwunsch - sind Sie gut auf dem Weg, eine Internetseite zu haben, auf der Sie mehr Geschäft bringen können.

Sie fischen nach Besuchern - Sie benötigen dies, um sie anzuschließen.

Haben Sie schon einmal auf einer Internetseite gesurft, auf der Ihre Aufmerksamkeit und die Telefonringe aufmerksam gemacht wurden? Sie treffen die Entscheidung, machen sich einige Notizen, lassen Sie sich ablenken, besuchen eine andere Website und Sie haben die Website, die Sie anzeigen, vergessen. Es geschieht ständig und wenn Sie kein Lesezeichen -Tool auf Ihrer eigenen Website haben, geschieht es mit Personen, die auf Ihrer Internetseite gelangen. Ein Lesezeichen -Tool ist ein einfacher Link oder Logo, das Ihre Besucher auswählen können, um Ihre Website mit einem Lesezeichen versehen zu können oder sie mit ihren Favoriten hinzuzufügen.

Es ist am vorteilhaftesten, die Button auf der Homepage wirklich zu haben, aber eine gerade bessere Option wäre, eine Lesezeichenschaltfläche auf jeder Seite zu haben, damit ein Besucher jede bestimmte Seite der Website für sichere Wege einbrose markiert. Wenden Sie sich links vom Artikel ab und Sie können anfangen, die von uns verwendete Lesezeichenschaltfläche zu sehen. Wählen Sie sie aus, um zu beobachten, wie diese Art von Seite zu Ihren Favoriten hinzugefügt wird - Nifty EH?

'X' markiert den Ort.

Besucher kamen auf Ihrer Website an und wenn Sie Glück haben, genießen sie es und klicken über die Homepage hinaus. Exzellent. Sie können jedoch nicht finden, wonach sie suchen. Oh, du wirst in Schwierigkeiten sein. Auf Ihrer Website gibt es viele Informationen und Mr. Visitor hat keine Zeit, alles zu durchsuchen, um das zu bekommen, wonach er sucht. Sie möchten besser hoffen, dass er entweder sehr geduldig ist oder dass Sie ihm eine einfache Karte zur Verfügung gestellt haben, um ihm dabei zu helfen, den „Schatz“ zu erreichen, nach dem er suchen könnte. Eine Nischen -Site -Karte kann ein wesentlicher Artikel sein - insbesondere auf größeren Websites.

Es gibt nichts Frustrierenderes, als nach etwas zu jagen und Zeit zu verschwenden, wenn nur ein einfacher Pager eine Auflistung aller Details auf Ihrer eigenen Website verwendet werden kann. Eine Nischen -Site -Karte sollte auf einem Klick auf allen Seiten der eigenen Website erreichbar sein und wirklich klickbare Links darauf haben, damit ein Besucher direkt an seinen gewünschten Ort vergrößern kann, ohne herumzujagen. Wenn Sie ihnen keine Karte zur Verfügung stellen, können diese potenziellen Kunden frustriert sein, um nach diesen gewünschten Informationen zu suchen. Sie können Ihre Website möglicherweise nie zurückkehren.

Machen Sie diese potenziellen Kunden nicht einen Kontakt schreiben, um Sie zu erhalten.

Wenn Sie Anfragen oder Kontakte von Personen zu Ihrer Website einladen, sollten Sie ihnen eine Möglichkeit geben, dies zu tun, die für sie so einfach wie möglich ist. Das Posten Ihrer E -Mails auf der Website ist nicht die beste Lösung. Warum? Da sie es auswählen, müssen sie dann einen Kontakt von Grund auf erstellen.

Verstehen Sie, wie beschäftigt diese potenziellen Kunden sind? Sie haben kaum Zeit und Energie, um den Inhalt der eigenen Homepage zu durchsuchen - egal, einen Kontakt von Grund auf neu zu erstellen. Die Antwort? Sie sollten eine einfache Form anstellen. Mit einer Bewerbung können Sie die Antworten standardisieren, für die Sie betreut werden, macht es Ihren Leuten sehr einfach, mit Ihnen zu sprechen.

Es ist nicht der einzige wirkliche Grund, dass die Verwendung einer Form eine gute Idee ist, wenn Sie es Ihren Besuchern ermöglichen, Sie zu erreichen. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie einige Informationen von jeder Person zurück, die die richtige Ausführung ausfüllen. Sie können weiter nachfragen, wie sie Ihre Website entdeckt haben, welche anderen Websites sie bevorzugen - es ist möglich, weiter zu erkundigen!

Alles, was Ihnen hilft, mehr über sie herauszufinden, mehr darüber, wer sie sind, und mehr in dem, was sie dazu bringen kann, Sie zu erhalten. Sie stellen sich vor, sie würden Ihnen das alles wissen, wenn sie einen Kontakt von Grund auf neu erstellen würden? Nein - natürlich zu sagen, dass sie es nicht tun würden! Deshalb brauchen Sie ein Formular.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
web--directory.com

Improve Your Website In 3 Simple Ways

Posted on February 12, 2020 by Donald Marcil

You may curently have thought about the next ways plus some of you might curently have them set up on your own website. If that's the case - congratulations - you're well on the path to having an internet site that will enable you to get more business.

You're Fishing For Visitors - YOU WILL NEED This To Hook Them.

Ever been surfing on an internet site that held your attention and the telephone rings? You take the decision, take some notes, get distracted, visit another website and before long you've forgotten about the website you're viewing. It happens constantly and if you do not have a Bookmarking tool on your own website it'll be happening with individuals that come to your internet site. A Bookmarking tool is a simple link or logo your visitors can select to be able to bookmark your site or add it with their favourites.

It is most beneficial to really have the button on the homepage but a straight better option would be to have a bookmarking button on every page so a visitor can in fact bookmark each specific page of one's website for safe-keeping. Turn to the left of the article and you may start to see the bookmarking button we use - select it to observe how it adds this type of page to your favourites - nifty eh?

'X' Marks THE LOCATION.

Visitors arrived at your website and when you're lucky - they enjoy it and click beyond the homepage. Excellent. However they can't find what they're searching for. Uh oh, you will be in trouble. There's lots of information on your site and Mr. Visitor does not have time to dig through it all to get what he's searching for. You'd better hope that he's either very patient or you've provided him with a straightforward map to greatly help him reach the 'treasure' he could be looking for. A NICHE SITE Map can be an essential item - particularly on larger websites.

There is nothing more frustrating than hunting around for something and wasting time when only a simple one pager that displays a listing of all the details on your own website could possibly be used. A NICHE SITE Map ought to be reachable from all pages of one's website in only one click and really should have clickable links onto it in order that a visitor can zoom straight to their desired location without needing to hunt around. Unless you provide them with a map these potential customers could become frustrated searching around for that desired little bit of information plus they may leave your site to never return.

Don't Make THESE POTENTIAL CUSTOMERS NEED TO Write A CONTACT TO GET HOLD OF You

If you're inviting enquiries or contact from people to your website you should supply them with a way to do this that's as simple as possible for them. Just posting your email on the site is not the very best solution. Why? Since when they select it they have to then create a contact from scratch.

Do you understand how busy these potential customers are? They hardly have time and energy to browse the content of one's homepage - never mind create a contact from scratch. The answer? You should employ a straightforward form. An application allows you to standardise the responses you get looked after makes it very easy for your people to speak to you - all they have to do is play their name, email and tick several boxes and that is it.

Making it possible for your visitors to get hold of you isn't the only real reason that utilizing a form is a good idea. Doing this means you will get some information back from each individual that fills in the proper execution. You can inquire further how they discovered your site, which other websites they prefer to visit - it is possible to inquire further anything!

Anything that will help you find out more about them, more about who they're and more in what can make them obtain you. You imagine they would let you know all this should they were creating a contact from scratch? No - needless to say they wouldn't! That is why you will need a form.