Facebook Twitter
web--directory.com

Selten Diskutierte Methode Der Web-Promotion

Verfasst am November 21, 2023 von Donald Marcil

Sie haben also die perfekte Seite gemacht (zumindest in Ihren Augen) und dieser wichtige Verkehr gibt es nur darauf, zu Ihnen zu gehen. Sie haben Ihre Suche durchgeführt und die häufigsten Optionen gefolgt, um die Leute auf sie aufmerksam zu machen, und Sie haben jetzt dort gesessen, um Ihre Daumen zu drehen, und überprüft regelmäßig Ihren Verkehrsanalyse -Tracker, falls Sie sich einen plötzlichen Anstieg der Besucher erhalten. Unnötig zu erwähnen, dass Sie, es sei denn, Sie sind ein großes Unternehmen mit Werbung für Werbung hinter sich, Tage nach dem überwältigenden Verkehr sind sehr ein Mittel. Wenn Sie also auf Ihre Internet -Suchmaschinen -Einreichungen warten, um ihre Belohnung zu ernten, wird es noch etwas tun, was getan werden kann, um sich selbst sehr zu helfen?

Einfache Antwort. Ja, es gibt und es ist ein Weg, der nicht viel besprochen wird. Die Fakten, über die ich diskutiere?

Foren. Nein, versuche noch nicht zu entkommen. Sie werden nicht nur in den ersten Tagen des Starts ein wenig Verkehr erstellen (ein paar hundert Besuche einfach), aber Sie erhalten viel von unschätzbarem Wert zu Ihrer Website, mit denen Sie Änderungen vor den Aktivieren der Suchmaschinen vornehmen können. Was könnte möglicherweise viel besser sein als kostenlose Bewertungen?

Das wichtigste zuerst. Wenn Sie nicht wirklich mit Foren vertraut sind, können sie am besten als Abschnitt mit kommunaler Diskussion einer Internetseite bezeichnet werden. Wenn Sie noch nie eine benutzt haben, bevor Sie vermeiden, haben Sie Angst, sie sind viel weniger beängstigend, weil sie scheinen. Schauen Sie sich mehrere, um sie selbst zu sehen, und lesen Sie einige der Themen und Erscheinungen bei den Nachrichten, die die Leute gepostet haben. Niemand wird wahrscheinlich auf Sie springen und das haben, was Sie dort tun. Ehrlich.

Da Sie zuversichtlich sind, dass es möglich ist, eine Notiz in einem Forum zu veröffentlichen, sollten Sie wissen, dass Sie auf jedem Fund -Forum keine Notiz über Ihre wundervolle neue Internetseite veröffentlichen können und sollten. Wenn Sie einen Anschein haben, schlug ich vor, dass Sie feststellen, dass die meisten Foren in Abschnitte eingesetzt werden, die verschiedene Bereiche abdecken, die mit dieser bestimmten Website verbunden sind. Um den Leuten von Ihrer Website zu erzählen, sollten Sie daher nach Foren suchen, die diese Art von Eintrag akzeptieren.

Es ist nicht schwer zu berücksichtigen, wo sich diese magischen Foren befinden. Sie möchten sich Computermagazin -Websites, Webmaster -Websites und Webbewertungsseiten ansehen, das einfach für den Anfang ist. Das Verfahren ist dann einfach; Finden Sie eine dieser brillanten Websites, werfen Sie einen Blick auf, um zu sehen, falls es ein Forum betreibt, und überprüfen Sie das Forum, um einen Abschnitt zu erhalten, der es ermöglicht, dass die Website von anderen Mitgliedern zur Überprüfung eingereicht wird.

Wenn Sie dies nicht gewohnt sind, halten Sie die Dinge mit nur einem einfachen Beitrag anfangs einfach. Bitten Sie die Besucher einfach, sich Ihre Website anzusehen und Ihnen ein Feedback zu geben. Das Beste, was man mit Foren erinnern sollte, sollte in Ihren Beiträgen höflich und freundlich sein. Viele Menschen werden höchstwahrscheinlich etwas Positives über Ihre Online -Site haben, trotz all der Kritikpunkte, die sie auch geben könnten. Auch wenn Sie viel Lob erhalten, werden Sie oft überrascht sein, wenn Sie die kleinsten Tipps erhalten, die Sie erhalten, die Ihre Website zu einem kleinen professionelleren Aussehen aussehen lassen. Sobald Sie ein paar Foren gemacht und die allgemeine Antwort festgestellt haben, verwenden Sie Ihre verschiedenen Foren, um genauer zu werden. Fragen Sie nach Ihrer Navigation, erkundigen Sie sich nach dem Inhalt und erkundigen Sie sich nach den Farben oder anderen Dingen, die Sie möglicherweise nerven.

In einigen Foren bitten Sie, einige andere Mitglieder -Websites zuerst anzusehen und ein Feedback von Ihnen vorzulegen, bevor Sie auffordern, berücksichtigt zu werden. Dies hilft Ihnen aus dem Grund, dass es zeigen kann, wie genau Sie Ihre persönliche Website kritisieren können, indem Sie überlegen, was mit jemand anderem los ist. Sollten Sie sich auch entscheiden, müssen Sie ein Feedback geben, um die Beiträge zu berücksichtigen und jemanden auszuwählen, dessen Antworten niedrig oder nicht existieren. Sie werden sich freuen, dass Sie geantwortet haben und Ihnen genau das gleiche Kompliment zahlen könnten, indem Sie Ihre berücksichtigen.

Dies bringt mich zu einem anderen Punkt in Bezug auf die Antworten-/View -Anzahl. Viele Leute, die die Foren (insbesondere Neulinge) besuchen, werden zuerst die Beiträge untersuchen, die eine gute Antwort haben und/oder Zählung anzeigen. Es ist eine psychologische Sache, der Beitrag sieht populär aus, was bedeutet, dass Sie sehen möchten, was so interessant ist. Mit einigen Foren können Sie dies zu Ihren Gunsten verwenden (missbrauchen Sie es einfach nicht). Kennen Sie die Foren, die bei jedem (einschließlich Sie) eine Anstieg der Antwort/Ansicht zählen, eine Notiz. Wenn Sie einen feststellen, sollten Sie Ihren Beitrag besuchen, um auf die Kommentare von irgendjemanden zu reagieren und eine Nachricht einzugeben, um die Anzahl am Laufen zu halten. Es ist ein bisschen hinterhältig, ich verstehe, aber wie ich sagte, missbrauche es nicht und du wirst einen Hakenvorteil erzielen, damit du die Leute über deine Website in Betracht ziehen kannst.

Erwarten Sie nun nicht eine große Anzahl von Besuchern aus der in diesem Beitrag beschriebenen Technik (es sei denn, Ihre Website ist in der Tat gut, dass jeder damit beginnt), aber auch für alle, die auf Ihr Feedback reagieren Website, die aus Gründen, die UNEKT nicht beantwortet haben, nicht antworten. Am Ende Ihres Tages geht es darum, den Ball zu erhalten, und was auch immer Sie ausführen können, um Ihre Online -Site proaktiv zu bewerben, muss berücksichtigt werden. Der beste Fuß nach vorne und erhalten Sie die Erkundung dieser Foren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
web--directory.com

Seldom Discussed Method Of Web Promotion

Posted on January 21, 2021 by Donald Marcil

So you have made the perfect site (in your eyes at the very least) and that all-important traffic exists just waiting to go to you. You've done your quest and followed the most common options for making people aware of it, and you're now sat there twiddling your thumbs, regularly checking your traffic analysis tracker in the event you get yourself a sudden surge of visitors. Needless to say, unless you're a large business with scores of promotion behind you, days past of overwhelming traffic are very a means off. So when you await your internet search engine submissions to reap their reward will there be anything else that can be done to greatly help yourself?

Simple answer. Yes there's and it's a way that's not discussed much. The facts I'm discussing?

Forums. No don't try to escape just yet. Not merely will you create a little bit of traffic in the initial couple of days of launch (a few hundred visits easy) but you will gain plenty of invaluable feedback about your website that can permit you to make changes prior to the search engines activate. What could possibly be much better than free reviews?

First things first. If you are not really acquainted with forums they are able to best be referred to as the communal discussion section of an internet site. If you have never used one before avoid being afraid they're much less scary because they seem. Go take a look at several to see on your own, read a few of the topics and appearance at the messages folks have posted. Nobody will probably jump out at you and have what you're doing there. Honest.

Right, given that you're confident it is possible to post a note on a forum, you ought to know that you can't and shouldn't post a note about your wonderful new internet site on every forum you find. If you have had a appear to be I suggested you'll observe that most forums are put into sections that cover different areas linked to that particular site. Therefore, in order to tell people about your website you should search for forums which will accept this type of entry.

It isn't hard to take into account where these magical forums may be. You will want to look at computer magazine sites, webmaster sites, web review sites, that's simply for starters, I'm sure you'll run into more as soon as you get going. The procedure is then simple; find one of these brilliant sites, take a glance to see should they run a forum, then check the forum to see should they have a section which allows for the site to be submitted for review by other members.

If you're not used to this then keep things simple with only a simple post initially. Just ask visitors to look at your website and present you some feedback. The very best what to remember with forums should be polite and friendly in your posts. A lot of people will most likely have something positive to state about your online site despite all of the criticisms they could also give. Even though you get plenty of praise you'll often be surprised at the tiniest tips that you will get that may make your website look that tiny bit more professional looking. Once you have done a few forums and noted the overall response, use your different forums to become more specific. Enquire about your navigation, enquire about the content, enquire about the colours, or other things that could be bugging you.

Some forums ask that you look first at a couple of other members sites and present some feedback of your before requesting yours to be considered. This assists you for the reason that it may demonstrate how exactly to critique your personal site by considering what's wrong with somebody else's. Also should you choose have to give some feedback consider the set of posts and pick someone whose reply count is low or non-existent. Are going to pleased you've responded and could pay you exactly the same compliment by considering yours.

This brings me to some other point concerning the reply/view count. A lot of people who visit the forums (especially newbies) will look first at the posts which have a good reply and/or view count. It is a psychological thing, the post looks popular which means you desire to see what's so interesting. With some forums you may use this in your favor (just don't abuse it). Be familiar with the forums that show a rise in the reply/view count each time someone (including you) adds a note. If you discover one be sure you visit your post to react to anybody's comments and put in a message to help keep the count going. It is a bit sneaky I understand but like I said don't abuse it and you will gain hook advantage so you can get people considering your website.

Now don't expect a large number of visitors from the technique detailed in this post (unless your website is indeed good that everybody starts discussing it) but also for everyone that responds to your obtain feedback you'll receive loads more that just visit your website who for reasons uknown don't reply. By the end of your day it's about obtaining the ball rolling and whatever you can perform to proactively promote your online site needs to be considered. So best foot forward and obtain exploring those forums.