Facebook Twitter
web--directory.com

Warum Verzeichnisse Das Leben Ihrer Website Retten Können

Verfasst am Februar 11, 2023 von Donald Marcil

Viele Unternehmen und Internet -Marketing -Experten konzentrieren sich auf die Suchmaschinenoptimierung und die Gewährleistung einer hohen Internet -Suchmaschinenplatzierung für eine Internetseite. Obwohl die SE eine wesentliche Rolle in praktisch jeder Internet -Marketing -Kampagne spielen sollte, sind sie im Vergleich zu dieser Gleichung nur ein Element.

Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass sie genauso viel Traffic auf Ihre Internetseite wie SE senden, sind Verzeichnisse eine wichtige Online -Ressource, die bei der Entwicklung Ihres Web -Marketingplans untersucht werden muss.

Verzeichnisse ändern sich in mehrfacher Hinsicht von SE, obwohl die meisten wichtigsten Folgendes sind:

  • Verzeichnisse haben häufig eine Art menschlicher Beteiligung am redaktionellen Prozess
  • Aufgrund des oben genannten dort gibt es ein Qualitätsschild
  • Aufgrund der oben genannten weniger Websites werden mit Sicherheit aufgeführt.
  • Aufgrund des oben genannten Datenverkehrsstandards von ihrer Website wird zweifellos höher
  • Surfer verwenden Verzeichnisse unterschiedlich, um Motoren zu finden. Bei Suchmaschinen würde ein Benutzer normalerweise nur einen Satz eingeben und das Beste erwarten. Mit einem Verzeichnis wird eine Person aufgefordert, direkt in den entsprechenden Bereich zu bohren und aus der Liste die korrekte Kategorie auszuwählen.
  • Dies impliziert, dass Besucher, der Ihre Website aus dem Verzeichnis beteiligt, mit viel mehr Wahrscheinlichkeit in einen Kunden umwandelt, da sie kürzlich über die von Ihnen erbrachten Waren und Dienstleistungen hinausgreifer kennt. Während diese Via SEs möglicherweise Ihre Website mit drei von vier Wörtern in einer Phrase abgestimmt haben.

    Verzeichnisse werden in der Regel regional oder nach Industriesektor kategorisiert, was bedeutet, dass Besucher, die Ihre Website mit einem Verzeichnis finden, relevante potenzielle Aussichten sein wird und daher zweifellos einfacher in Kunden umgewandelt werden kann.

    Daher - beseitigen Sie nicht, dass Sie mit Verzeichnissen in Ihrer Internet -Marketing -Kampagne den Verkehr mit dem Anziehen von Traffic nicht beseitigen. Es ist wirklich ein wesentlicher Aspekt im über-all-Internet-Marketing-Mix.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
web--directory.com

Why Directories Might Save Your Website's Life

Posted on August 11, 2021 by Donald Marcil

Many companies and internet marketing experts focus their efforts on search engine optimization and ensuring high internet search engine placement for an internet site. Although se's should play an essential part in virtually any internet marketing campaign they're but one element compared to that equation.

Although they're unlikely to send just as much traffic to your internet site as se's, directories are an important online resource that require to be looked at when developing your web marketing plan.

Directories change from se's in several ways although most significant ones are the following:

  • Directories will often have some type of human involvement in the editorial process
  • Because of the aforementioned there exists a quality sign in place
  • Because of the aforementioned fewer sites are certain to get listed
  • Because of the aforementioned the standard of traffic from their website will undoubtedly be higher
  • Surfers use directories differently to find engines. With search engines a user would normally just type in a phrase and expect the very best. With a directory an individual is encouraged to drill right down to the relevant area and choose the correct category from the list.
  • This implies that visitor who involves your website from the directory is a lot more more likely to convert right into a customer because they will curently have a greater knowledge of the merchandise and services you provide. Whereas those via se's may simply have matched your site to three of four words in a phrase.

    Directories tend to be categorised on a regional basis or by industry sector meaning that visitors finding your site with a directory will be relevant potential prospects and therefore will undoubtedly be simpler to convert into clients.

    So - don't eliminate attracting traffic using directories in your internet marketing campaign. It really is an essential aspect in the over-all internet marketing mix.