Facebook Twitter
web--directory.com

Warum Ihre Website Frischen, Relevanten Inhalt Braucht

Verfasst am Marsch 4, 2023 von Donald Marcil

Jeder Eigentümer einer kommerziellen Website weiß, dass auf den Seiten häufige frische Inhalte erforderlich sind, um eine höhere Auflistung von SE zu erleben und aufrechtzuerhalten, die aktiv nach neuen Inhalten suchen. Google sendet seine "Freshbot" -Spinne zum Montieren und Index von neuen Materialien aus allen Websites, die es anbieten. Die MSN -Suche sucht es auch. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Spinne von MSN Search einen täglichen Besuch einer Nischenseite von mir abschließt, die jeden Tag richtige frische Inhalte enthält.

Durch die Einbeziehung neuer Inhalte bleiben kommerzielle Internet -Websites wettbewerbsfähig, denn ohne sie werden sie die Suchmaschinen wie Google mit Sicherheit zusammenbrechen und das Geschäft verlieren. Außerdem kehrt die Besucher zurück und zieht potenzielle Aussichten an.

Aber es ist schwierige, frustrierende Arbeit, nicht wahr? Was wir wünschen, ist eine Methode, um tägliche frische Inhalte auf unsere Internet -Sites einfach und effizient zu legen. Betrachten wir die aktuellen Techniken offen, um dieses Ziel zu erreichen und zu sehen, welche globale Behandlung für das neue Inhaltsproblem liefert: 1) Die Serverseite enthält (SSI '): Es handelt sich um HTML -Anweisungen, die vom Webmaster zusammengestellt und auf den Server hochgeladen werden. SSI informiert den Server, um einen bestimmten Textblock hinzuzufügen, wenn eine bestimmte Seite einem Browser oder einer Internet -Suchmaschinenspinne zugestellt wird.

Da diese Skripte "Before" erstellt werden, bleiben sie "sichtbar", um Motorspinnen zu finden, und aus diesem Grund werden sie als frischer Inhalt angesehen. Leider unterstützen nicht absolut alle Webhosts SSI. Der Grund dafür ist, dass der Server "jede Seite lesen"

Auf der Website sucht es nach Einbeziehung Anweisungen, eine Aktivität, die die Serverleistung eindeutig verringert.

Wie viele Websitesbesitzer haben genügend Zeit, um jeden Tag neue HTML -Inhalte auf ihre Server hochzuladen? Wahrscheinlich kaum etwas, was erklärt, warum die Verwendung von SSIs keine globale Behandlung für das neue Inhaltsproblem ist.

  • Blogging: Googles Freshbot Spider ist in der Tat unersättlich für frische Inhalte, die sie eifrig den Inhalt gemeinsamer Weblogs verschlingen.
  • Kann ein alltäglicher Blog verwendet werden, um den Bericht auf einer Website unter bestimmten Schlüsselwörtern oder Phrasen zu beeinflussen?

    Es kann, aber auch für fast alle Site -Eigentümer, das Bloggen hat die Frage gestellt. Das Hinzufügen eines alltäglichen keyword-reichen Business-Blogs auf einer Internetseite ist eine harte, zeitaufwändige Arbeit. Außerdem muss der Blogger auch ein kompetenter Schriftsteller werden. Nur wenige Unternehmen haben Zeit oder die Kompetenz, jeden Tag etwas Neues über ihre Dienstleistungen oder Produkte zu schaffen.

    Das Bloggen ist daher nicht nur eine globale Behandlung für das neue Inhaltsproblem.

  • RSS -Newsfeeds: Es ist sicherlich ein guter Weg, um jeden Tag ein guter Weg, um Newsfeeds auf einer Internetseite positioniert zu haben. 'Wirklich einfache Syndizierung' oder RSS ist wirklich ein schnell wachsender Ansatz für die Inhaltsverteilung. Die Erstellung von Newsfeed kann ein unkompliziertes Verfahren sein, und aus diesem Grund ist es anscheinend eine einfache Behandlung für das neue Inhaltsproblem.
  • Viele Eigentümer kommerzieller Internet -Websites glauben, dass sie durch die Einbeziehung von Newsfeeds auf den Websites ihre Suchmaschinenranking -Positionen verbessern, wobei die Links in diesen Feeds verwendet werden, die von Google relevant sind. Dieser Glaube ist falsch, weil Newsfeeds im Grunde JavaScript oder VBScript sind.

    Diese Skripte sollten von Internet -Suchmaschinenspinnen ausgeführt werden, damit die neuen Inhalte notiert werden sollen. Da die Spinnen beim Lesen von Webseiten einen vereinfachten Ansatz haben, werden diese Skripte niemals ausgeführt. Diese Skripte werden "nach" erstellt, nachdem sie bedient werden, und nicht zuvor.

    Es kann auch einige wachsende Bedrohungen geben, die mit RSS-Newsfeeds verbunden sind:

    -Da die Popularität der RSS -Verwendung exponentiell wächst, gewinnt die Theorie zur Monetarisierung der Syndizierung mit Anzeigen. In der Tat hat Yahoo angekündigt, dass es mit der Anzeige von Anzeigen aus dem Dienst von Overtor in RSS -Feeds beginnen wird. Wer möchte jetzt die Anzeigen anderer auf der Internetseite? Ich tu nicht.

    -Es gibt Gerüchte über Newsfeeds, die zur Bereitstellung von Spam verwendet werden. Wenn dies unkontrollierbar wird, werden Newsfeeds zu Geschichte. Wer möchte, dass Spam -Nachrichten auf der Website erscheinen? Ich tu nicht. RSS ist daher nicht nur eine globale Behandlung für das neue Inhaltsproblem.

  • Newsfeed Scripting Solutions: Eine Softwarelösung kann mit dem HTML von Newsfeeds 'Extrahieren' raststellen. Die HTML wird dann auf Webseiten platziert, sodass der neue Inhalt zweifellos von Internet -Suchmaschinenspinnen gesehen wird. Dies beinhaltet jedoch die Verwendung von PHP und MySQL, was viele Unternehmen ausschöpfen wird. Und wenn es Spam oder Anzeigen im Feed gibt, werden sie auch extrahiert!
  • Newsfeed -Skriptlösungen sind daher nicht nur eine globale Behandlung für das neue Inhaltsproblem.

  • Original erstellen: Inhalte, wie oben unter SSI und Weblogs angegeben, ist wirklich eine zeitaufwändige Aufgabe, jeden Tag Ihre persönlichen frischen Inhalte zu erstellen und manuell hochzuladen. Und was für diejenigen, die mehrere Websites haben, die alle häufige frische Inhalte erfordern, um wettbewerbsfähig zu bleiben? Dennoch weiß jeder, dass es sicherlich nicht viel besser ist als unser eigenes, keywordreiches, frisches Inhalt.
  • Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es überhaupt nicht unkompliziert ist, häufig angemessene frische Inhalte auf unseren Internet -Sites zu erhalten. Aus RSS -Feeds extrahierte HTML scheint eine teilweise Lösung zu liefern, dennoch ist sie für einige Unternehmen zu kompliziert und potenziell bedrohlich.

    Die E-Commerce-Branche sucht tatsächlich nach einer echten Behandlung für das neue Inhaltsproblem. Der beste Weg, dies zu tun, wäre, unsere Webseiten automatisch jeden Tag mit "eigenen" Inhalten zu aktualisieren, nicht mit dem eines anderen. Nur dann haben wir die Möglichkeit zu sagen, dass frische Inhalte tatsächlich der Master sind!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
web--directory.com

Why Your Site Needs Fresh, Relevant Content

Posted on July 4, 2020 by Donald Marcil

Every owner of a commercial site knows that frequent fresh content is necessary on the pages to experience and maintain a higher listing on se's which actively seek fresh content. Google sends out its 'freshbot' spider to assemble and index new material from all of the sites that offer it. MSN Search seeks it too. I've pointed out that MSN Search's spider pays an everyday visit to a niche site of mine which includes proper fresh content each day.

By incorporating fresh content, commercial internet sites will stay competitive, for without it they'll certainly collapse the search engines like google and lose business. Besides, having something new keeps visitors returning and attracts potential prospects.

But creating and manually uploading fresh content onto our internet sites every day is hard, frustrating work, isn't it? What we wish is a method of putting daily fresh content onto our internet sites easily and efficiently. Let's consider the current techniques open to us to do this goal and see which supplies a global treatment for the new content problem: 1) Server Side Includes (SSI'): They are HTML statements compiled by the webmaster and uploaded onto the server. SSI's inform the server to add a particular block of text whenever a specific page is served to a browser or perhaps a internet search engine spider.

Because these scripts are compiled 'before' they're served, they remain 'visible' to find engine spiders and for that reason will be viewed as fresh content. Unfortunately, not absolutely all web hosts support SSI's; the reason being the server must 'read every page'

on the website as it searches for include statements, an activity which clearly reduces server performance.

How many internet site owners have enough time to manually upload fresh HTML content onto their servers each day? Probably hardly any, which explains why the usage of SSI's isn't a global treatment for the new content problem.

  • Blogging: Google's Freshbot spider is indeed voracious for fresh content that it eagerly devours the contents of common weblogs.
  • But can an everyday blog be utilized to influence the report on a website under specific keywords or phrases?

    It can, but also for almost all site owners, blogging has gone out of the question. Adding an everyday keyword-rich business blog onto an internet site is hard, time-consuming work, also it requires the blogger to become a competent writer, too. Few companies have time available or the competence to create something new about their services or products each day.

    Blogging is therefore not just a global treatment for the new content problem.

  • RSS Newsfeeds: Having newsfeeds positioned on an internet site is certainly a good way to getting fresh material to seem every day. 'Really Simple Syndication' or RSS, is really a fast growing approach to content distribution. Newsfeed creation can be an uncomplicated procedure and for that reason is apparently an easy treatment for the new content problem.
  • Many owners of commercial internet sites think that by incorporating newsfeeds on the sites they'll improve their search engine ranking positions utilizing the links appearing within those feeds, which receive relevance by Google. This belief is wrong because newsfeeds are basically JavaScript or VBScript.

    These scripts should be executed by internet search engine spiders for the new content to be noted, and because the spiders have a simplistic approach when reading webpages, these scripts will never be executed at all. These scripts are compiled 'after' they are served, rather than before.

    There may also be a few growing menaces connected with RSS newsfeeds:

    -Since the popularity of RSS use keeps growing exponentially, the theory to monetize syndication with ads is gaining ground. Indeed, Yahoo has announced that it'll begin displaying ads from Overture's service within RSS feeds. Now who would like other's ads on the internet site? I don't.

    -There are rumors of newsfeeds used to provide spam. If this gets uncontrollable then newsfeeds will begin to become history. Who would like spam messages appearing on the site? I don't. RSS is therefore not just a global treatment for the new content problem.

  • Newsfeed Scripting Solutions: A software solution could be rigged around 'extract' the HTML from newsfeeds. The HTML is then placed onto webpages so the fresh content will undoubtedly be seen by internet search engine spiders. This however involves the usage of PHP and MySQL, which will put many companies off. And when there's spam or ads in the feed, they'll get extracted, too!
  • Newsfeed scripting solutions are therefore not just a global treatment for the new content problem.

  • Creating Original: Content As stated above under SSI's and Weblogs, creating and manually uploading your personal fresh content each day is really a time-consuming chore. And what for those who have several web sites, all of which requires frequent fresh content to be able to remain competitive? Yet everybody knows that there surely is nothing much better than our very own proper keyword-rich fresh content.
  • In summary, getting frequent proper fresh content onto our internet sites isn't straightforward at all. HTML extracted from RSS feeds seems to provide a partial solution, nonetheless it is too complicated for some businesses and is potentially menacing.

    The e-commerce industry is actually looking for a genuine treatment for the new content problem. The best way to do it would be to automatically have our webpages updated each day with 'our own' content, not anyone else's. Only then will we have the ability to say that fresh content is actually the master!